24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

ALBA BERLIN hofft auf Einsatz von Peyton Siva

Am heutigen Freitagabend muss ALBA BERLIN im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague am zweiten Spieltag bei Anadolu Efes Istanbul antreten. Die Berliner hoffen dabei auf das Comeback von Peyton Siva.

Comeback von Peyton Siva in Reichweite

Zuletzt musste ALBA BERLIN auf Peyton Siva verzichten. Der Spielmacher litt unter einer Wadenverletzung, welche den Point Guard zu einer Pause zwang. Wie nun durch die Berliner Morgenpost berichtet wird, könnte Peyton Siva vor seinem Comeback stehen. Vor der Auswärtspartie bei Anadolu Efes Istanbul scheint ein Einsatz des Spielmachers wieder möglich, wenngleich dieser noch keineswegs gewiss ist.

Zum Auftakt der Turkish Airlines EuroLeague gelang ALBA BERLIN ein 85:65 Heimerfolg gegen das russische Team Zenit St Petersburg. Anadolu Efes musste sich dagegen am ersten Spieltag mit 64:74 dem Team des FC Barcelona in heimischer Halle geschlagen geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten