18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Hamburg Towers trennen sich von Point Guard

Das Team der Hamburg Towers ist als Aufsteiger mit zwei Niederlagen in die neue Spielzeit der easyCredit BBL gestartet. Wie nun bekannt wurde, kommt es zu einer Veränderung im Kader, denn der Bundesligist und Kahlil Dukes gehen ab sofort getrennte Wege.

Trennung von Kahlil Dukes

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass sich die Hamburg Towers von Kahlil Dukes trennen. Der Bundesligist trennt sich aus sportlichen Gründen vom Aufbauspieler und hat somit nun erstmals in seiner Vereinsgeschichte einen Spieler vorzeitig freigestellt.

Der 24-jährige US-Amerikaner kam in beiden Saisonspielen zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 7,0 Punkte, 2,0 Assists und 1,0 Rebounds pro Partie. Dabei traf Kahlil Dukes jedoch nur 18,2% seiner Würfe (zwei von elf Wurfversuchen).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten