19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Historischer Erfolg für LDLC ASVEL Villeurbanne

Am zweiten Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte das französische Team von LDLC ASVEL Villeurbanne am Spielende über einen 79:78 Heimsieg gegen die Mannschaft von Panathinaikos OPAP Athens jubeln. Dabei gelang dem Team aus Frankreich etwas historisches.

Historischer Erfolg für LDLC ASVEL Villeurbanne

Der Heimerfolg des französischen Teams gegen Athen stellt einen historischen Sieg dar, denn LDLC ASVEL Villeurbanne gelang es als erster Mannschaft aus Frankreich das Team von Panathinaikos OPAP Athens zu besiegen. Seit im Jahr 2001 der EuroLeague Wettbewerb reformiert wurde, war dies seitdem keiner anderen französischen Mannschaft gelungen.

Überragender Akteur beim Heimsieg war dabei Tonye Jekiri, welcher mit 15 Punkten und 12 Rebounds ein Double-Double erzielen konnte. Topscorer des französischen Teams wurde jedoch Forward David Lighty mit 18 Punkten. Im Team von Panathinaikos OPAP Athens war Forward Deshaun Thomas mit 22 Punkten der alles überragende Spieler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten