19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Dajuan Graf kehrt zu den Kirchheim Knights zurück

Für das Team der Kirchheim Knights steht am heutigen Samstag im Rahmen des fünften Spieltags der BARMER ProA ein Heimspiel gegen das Team von Science City Jena auf dem Programm. Bereits zuvor dürfen sich die Fans freuen, denn den Verantwortlichen gelang es Dajuan Graf zu verpflichten.

Dajuan Graf kehrt nach Kirchheim zurück

Durch die Verantwortlichen der Kirchheim Knights wurde mitgeteilt, dass sich das Team mit Dajuan Graf verstärken konnte. Für den Point Guard ist dies eine Rückkehr, konnte dieser doch bereits in der zurückliegenden Spielzeit mit durchschnittlich 12,8 Punkten, 5,3 Assists und 4,5 Rebounds pro Begegnung für Kirchheim überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten