0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

NBA – Moritz Wagner kann erneut bei den Wizards überzeugen

Im Rahmen der NBA Preseason konnte Moritz Wagner für die Washington Wizards zuletzt mit einer tollen Leistung aufzeigen. Nun legte der Big Man nach, denn beim 115:99 Erfolg bei den New York Knicks war Wagner erneut einer der besten Spieler seines Teams.

Moritz Wagner zeigt erneut eine tolle Leistung

Das die Washington Wizards die Partie bei den New York Knicks so deutlich gewinnen konnten, lag auch an der Leistung von Moritz Wagner. Der Big Man, welcher im Sommer durch einen Trade von den LA Lakers zu den Wizards kam, erzielte in 24:15 Spielminuten 18 Punkte und 4 Rebounds. Mit dieser Leistung war Moritz Wagner der zweitbeste Scorer seines Teams, denn nur Bradley Beal konnte mit 21 Punkten mehr Zähler für Washington erzielen.

Ebenfalls auf dem Parkett stand Isaac Bonga. Der Aufbauspieler kam in 19:11 Minuten in dieser Partie auf 4 Punkte, 2 Rebounds und 1 Steal.

Auf Seiten der New York Knicks war Forward Marcus Morris mit 21 Punkten und 6 Rebounds der beste Spieler in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten