23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Louis Olinde führt Brose Bamberg mit Career-High zum Auswärtssieg

Am heutigen Sonntag fanden sich 2200 Zuschauer ein, um die Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und Brose Bamberg zu verfolgen. Am Ende konnten die Bamberger einen wichtigen Auswärtserfolg nach Verlängerung erringen, zu dem vor allen Dingen Louis Olinde eine Menge beitrug.

Bestleistung von Louis Olinde

Das sich die Bamberger am Ende über einen 99:96 Auswärtserfolg beim SYNTAINICS MBC nach Verlängerung freuen konnten, lag vor allen Dingen an der Leistung von Louis Olinde. Der 21-jährige Small Forward kam insgesamt 35:09 Minuten zum Einsatz und zeigte dabei, welch großes Potential in ihm steckt. Am Ende konnte Louis Olinde einen neuen Bestwert in seiner Karriere erzielen, denn der 21-Jährige kam auf 21 Punkte. Zudem steuerte Louis Olinde 12 Rebounds und 4 Assists bei.

Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Center Assem Marei mit 18 Punkten und 5 Rebounds. Im Team des SYNTAINICS MBC war Small Forward Michael Gbinije mit 25 Zählern der erfolgreichste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten