18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

MHP RIESEN müssen Verletzung von Nick Weiler-Babb hinnehmen

Am gestrigen Samstagabend kam es in der easyCredit BBL zur Partie der EWE Baskets Oldenburg gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg. Vor 5823 Zuschauern mussten sich am Spielende die Gäste aus Ludwigsburg mit 78:83 geschlagen geben. Zudem verloren die MHP RIESEN im Spielverlauf Nick Weiler-Babb durch Verletzung.

Verletzung bei Nick Weiler-Babb

Im Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn konnte Nick Weiler-Babb zuletzt für die MHP RIESEN mit 10 Punkten, 11 Rebounds und 12 Assists ein Triple-Double erzielen. In der Partie in Oldenburg zeigte der Ludwigsburger Spieler zu Beginn erneut seine Klasse, doch konnte dieser nach dem Seitenwechsel die Partie nicht mehr fortsetzen. Nick Weiler-Babb war bei einem Zug zum Korb mit dem rechten Fuß umgeknickt und konnte anschließend nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen.

Über die Schwere der erlittenen Verletzung bei Nick Weiler-Babb soll eine genauere Untersuchung Aufschluss geben. Bislang ist diesbezüglich noch nichts zur Ausfalldauer bekannt geworden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten