18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

BG Göttingen – Erneute Verletzung bei Kevin Bryant

Das zurückliegende Wochenende brachte das Niedersachsen-Duell zwischen der BG Göttingen und RASTA Vechta mit sich. Am Ende mussten sich die Veilchen mit 72:77 geschlagen geben. Zudem wurde bekannt, dass Göttingen in den kommenden Wochen auf Kevin Bryant verzichten muss.

Kevin Bryant fällt mehrere Wochen aus

Rund um die Partie gegen RASTA Vechta wurde bekannt, dass sich Shooting Guard Kevin Bryant verletzt hat. Der 25-Jährige erlitt einen Einriss im Adduktorenbereich und wird deshalb in den kommenden vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Nach drei absolvierten Partien belegt die BG Göttingen aktuell mit drei Niederlagen den siebzehnten und somit letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten