0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Glück im Unglück – Lucky Jones fehlt dennoch mehrere Wochen

An dieser Stelle berichteten wir bereits darüber, dass sich Bayreuths Lucky Jones im Verlauf der Heimniederlage gegen Würzburg eine Verletzung am Knie zugezogen hatte. Nun gibt es Entwarnung rund um den Forward, wenngleich dieser seinem Team dennoch einige Wochen fehlen wird.

Entwarnung bei Lucky Jones

Die erlittene Knieverletzung von Lucky Jones ließ zunächst schwerste Befürchtungen aufkommen. Nun fand eine eingehende Untersuchung beim Bayreuther Mannschaftsarzt statt, welche Entwarnung mit sich brachte. Die Befürchtung, dass sich der Forward einen Kreuzbandriss zugezogen hat, bestätigte sich nicht.

Obgleich Lucky Jones Glück im Unglück hatte, wird der US-Amerikaner mit seiner erlittenen Verletzung am Knie seinen Team nach Vereinsangaben dennoch in den nächsten vier Wochen verletzt fehlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten