18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Knieverletzung bei Bayreuths Lucky Jones

Im Rahmen des dritten Spieltags der easyCredit BBL kam es zum Derby zwischen medi bayreuth und dem Team von s.Oliver Würzburg. Am Ende musste sich die Bayreuther vor heimischen Publikum mit 79:88 geschlagen geben. Das Team verlor zudem im Spielverlauf Lucky Jones durch Verletzung.

Verletzung bei Lucky Jones

Das Team von medi bayreuth musste nicht nur die Heimniederlage gegen Würzburg hinnehmen, denn die Mannschaft verlor zudem Lucky Jones durch Verletzung. Der Small Forward war nach einer Verteidigungsaktion in der 17. Spielminute auf dem Spielfeld liegen geblieben. Der 26-Jährige konnte anschließend die Partie nicht mehr fortsetzen und musste mit einer Knieverletzung das Parkett verlassen.

Wie schlimm die erlittene Verletzung ist, steht aktuell noch nicht fest. Weitere Untersuchungen sollen diesbezüglich Aufschluss geben. Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden konnte Lucky Jones in 9:27 Minuten Spielzeit 1 Punkt, 2 Rebounds und 2 Assists erzielen.

Bester Spieler auf Bayreuther Seite in dieser Partie war Lukas Meisner, welcher mit 11 Punkten und 9 Rebounds nur knapp ein Double-Double verpasste. Im Team von s.Oliver Würzburg ging Guard Cameron Wells mit 22 Punkten, 7 Rebounds und 6 Assists voran.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten