19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Paul George fehlt den LA Clippers länger als gedacht

Das Team der Los Angeles Clippers konnte sich in diesem Sommer unter anderem mit Paul George verstärken. Der Forward fällt nun jedoch länger als gedacht aus.

Pause von Paul George länger als angenommen

Aus den USA wurden durch die Verantwortlichen der LA Clippers Neuigkeiten rund um das Comeback von Paul George bekannt. Nachdem sich der Neuzugang im Sommer einer Operation an der Schulter unterzogen hatte, war zuletzt bereits bekannt, dass der Forward die Preseason verpassen wird. Nun gibt es Neuigkeiten zu den Comeback-Plänen von Paul George, denn wie Clippers Cheftrainer Doc Rivers mitteilte, wird der Neuzugang mindestens ebenfalls für die ersten zehn Saisonspiele in der NBA fehlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten