18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Victor Rudd verstärkt das Team von s.Oliver Würzburg

Am gestrigen Sonntag konnte das Team von s.Oliver Würzburg einen 88:79 Auswärtserfolg bei medi bayreuth erringen. Mit Victor Rudd stand dabei ein Würzburger Neuzugang bereits auf dem Parkett.

Würzburg verstärkt sich mit Victor Rudd

Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg sind nochmals auf dem Spielermarkt aktiv geworden. Neu beim Bundesligisten ist der US-Amerikaner Victor Rudd, welcher beim Auswärtssieg in Bayreuth bereits eingesetzt wurde. Der Neuzugang absolvierte bislang nur wenige Trainingseinheiten mit seinen neuen Teamkollegen, jedoch konnte dieser in 6:54 Minuten Spielzeit einen Rebound und einen Steal zum Auswärtssieg beisteuern.

Der 28-Jährige ist zudem in Europa kein Unbekannter, denn Victor Rudd spielte bereits für die Teams von Maccabi Tel Aviv und CSKA Moscow.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten