18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

BARMER ProA – Chris Okolie verlässt die Tigers Tübingen

Die Tigers Tübingen müssen bereits kurz nach Saisonbeginn einen Abgang vermelden. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gab, hat Chris Okolie den Klub auf eigenen Wunsch verlassen. 

Chris Okolie war seit dieser Saison im Profikader 

Der 19-Jährige stand seit dieser Saison erstmalig im Kader der Tigers Tübingen. Der Big Man sollte erste Erfahrungen beim ProA-Team der Tigers sammeln. Chris Okolie kam jedoch weiterhin beim SV 03 Tigers Tübingen, dem Regionalliga-Team der Tübinger, zum Einsatz. 

Die Tigers Tübingen sind erfolgreich in die Spielzeit 2019/20 in der BARMER ProA gestartet. Die Mannschaft von Cheftrainer Doug Spradley steht mit einer Bilanz von vier Siegen zu einer Niederlage auf dem fünften Platz im Klassement.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten