0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Würzburg – Mehrere Monate Pause für Brekkott Chapman

Die Mannschaft von s.Oliver Würzburg ist mit zwei Siegen und einer Niederlage in die neue Spielzeit gestartet. Bei den kommenden Aufgaben muss der Bundesligist jedoch auf Brekkott Chapman verzichten.

Verletzung bei Brekkott Chapman

Durch die Würzburger Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass sich Brekkott Chapman im Training am Knie verletzt hat. Diese Verletzung führt nun dazu, dass der Power Forward dem Bundesligisten in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen wird.

In seinen beiden Einsätzen in der easyCredit BBL konnte der 23-jährige US-Amerikaner durchschnittlich 6,5 Punkte und 5,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten