22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Phoenix Suns – David Krämer schafft es nicht in das NBA Aufgebot

Der Beginn der neuen Spielzeit steht in der NBA kurz bevor. Wie nun bekannt wurde, kann sich David Krämer erst einmal nicht den Traum von einem Regular Season Spiel erfüllen.

Phoenix Suns geben David Krämer ab

In der NBA Preseason konnte David Krämer aufgrund einer erlittenen Stressfraktur am linken Schienbein nicht mitwirken, weshalb dem ehemaligen Ulmer einige Chancen entgingen, sich nachhaltig empfehlen zu können. Das Management der Phoenix Suns teilte nun mit, dass sich das Team nach dem Auslaufen des „Exhibit 10“-Deals vom ehemaligen Ulmer getrennt hat.

Wohin es Krämer nun zieht, ist bislang nicht bekannt. Neben einem Engagement in Europa wäre ebenfalls eine Vertragsunterschrift in der G League denkbar, um sich in Nordamerika für die NBA empfehlen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img