16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

medi bayreuth – Andreas Seiferth kehrt in das Mannschaftstraining zurück

Das Team von medi bayreuth ist mit drei Niederlagen in die neue Spielzeit der easyCredit BBL gestartet. Nun gibt es dennoch Grund zur Freude, denn Center Andreas Seiferth ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

Andreas Seiferth kehrt zurück

In den vergangenen Monaten musste Andreas Seiferth aufgrund einer Schulterverletzung pausieren. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Center, denn der 30-Jährige ist wieder in das Bayreuther Mannschaftstraining eingestiegen.

Wann Andreas Seiferth jedoch sein Comeback auf dem Court feiern wird, steht bislang noch nicht fest. Zunächst gilt es für den Center den Trainingsrückstand aufzuholen und erneut in Form zu kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten