23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Jared Cunningham – Unterschrift und Entlassung binnen weniger Stunden

Für den ehemaligen Bundesliga-Spieler Jared Cunningham waren die letzten Stunden überaus ereignisreich. Fast wäre der Guard bei den Golden State Warriors im Kader gestanden.

Ereignisreiche Stunden für Jared Cunningham

Der US-Amerikaner Jared Cunningham hat ereignisreiche Stunden hinter sich. Der ehemalige Spieler des FC Bayern Basketball unterschrieb zunächst einen Vertrag bei den Golden State Warriors, und es schien, als ob sich der Traum vom NBA Comeback für den Guard erfüllen würde.

Weniger Stunden später entließen die Golden State Warriors Jared Cunningham jedoch wieder. Gerüchten aus den USA zufolge, wird der Guard nun voraussichtlich in der neuen Spielzeit bei den Santa Cruz Warriors in der NBA G League auflaufen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten