18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Toronto Raptors – Pascal Siakam unterschreibt einen Maximal-Vertrag

Die Toronto Raptors und Pascal Siakam haben sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Die Agenten des Kameruners bestätigten, dass der 25-Jährige einen Maximal-Vertrag über vier Jahre und 130 Millionen US-Dollar bei der Franchise aus Kanada unterschrieben hat.  

Vertrag greift ab der Saison 2020/21 

Pascal Siakam wurde im NBA-Draft 2016 an 27. Stelle von den Raptors gezogen und spielt daher aktuell noch in seinem Rookie-Vertrag. Das neue Arbeitspapier greift ab der Saison 2020/21. Der Power Forward ist nach Ben Simmons (Philadelphia 76ers) und Jamal Murray (Denver Nuggets) der dritte Spieler aus seiner Draft-Klasse der eine Maximal-Verlängerung unterschrieben hat. 

Pascal Siakam spielte in der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 die bisher beste Saison seiner noch jungen Karriere. Der 25-Jährige legte im Durchschnitt 16,9 Punkte und 6,9 Rebounds pro Partie auf und erhielt zudem den Award als Most Improved Player. Der Kameruner krönte sich außerdem mit den Toronto Raptors zum NBA-Champion. In den NBA Finals gegen die Golden State Warriors erzielte Siakam durchschnittlich 19,8 Punkte, 7,5 Rebounds und 3,7 Assists pro Begegnung. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten