18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Utah Jazz – Cheftrainer Quin Snyder verlängert vorzeitig seinen Vertrag

Kurz vor Saisonstart in der NBA haben die Utah Jazz eine ihrer wichtigsten Personalien mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Wie die Franchise aus dem Mormonenstaat bekannt gab, hat Cheftrainer Quin Snyder seinen Vertrag vorzeitig verlängert. 

Quin Snyder hatte ursprünglich noch zwei Jahre Vertrag 

Der 52-Jährige hatte noch einen bis zum Ende der Saison 2020/21 gültigen Vertrag bei den Jazz. Noch ist nicht bekannt, um wie viele Jahre Snyder verlängert hat. Quin Snyder ist seit 2014 der Hauptverantwortliche bei den Utah Jazz. Die Franchise aus Salt Lake City weist seither eine Bilanz von 227 Siegen und 183 Niederlagen auf. In der bevorstehenden Spielzeit 2019/20 gehören die Utah Jazz wieder zu den Topfavoriten in der National Basketball Association, nachdem sich die Mannschaft in der Offseason unter anderem mit Mike Conley und Bojan Bogdanovic verstärkt hat. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten