19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Aleix Font wird Brose Bamberg verlassen

Vor dieser Spielzeit konnte sich die Mannschaft von Brose Bamberg den 21-jährigen Spanier Aleix Font auf Leihbasis sichern. In den vergangenen Tagen wurde nun bekannt, dass der Shooting Guard das Bamberger Team jedoch verlassen wird.

Aleix Font verlässt Bamberg

In einem durch die Süddeutsche Zeitung geführten Interview mit Bambergs Geschäftsführer Arne Dirks wurde bekannt, dass Aleix Font die Bamberger wieder verlassen wird. Gemäß den getätigten Aussagen ist der Sprung von der zweiten spanischen Liga aktuell noch zu groß.

Beim Team von Brose Bamberg, welches mit drei Siegen und einer Niederlage in die neue Saison der easyCredit BBL gestartet ist, kam der spanische Shooting Guard Aleix Font in der Bundesliga bislang nicht zum Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten