18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Zion Williamson

Die NBA steht in den Startlöchern und viele Fans hatten bereits mit großen Erwartungen den ersten Einsatz von Zion Williamson erwartet. Doch der Rookie fällt mit einer Verletzung nun mehrere Wochen aus.

Nach Operation – Zion Williamson fällt lange aus

Das Team der New Orleans Pelicans gab bekannt, dass Zion Williamson in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Der Grund hierfür ist, dass der Rookie am Knie operiert werden musste. Zuvor zog sich der Forward einen Meniskusriss zu, welcher diesen Eingriff notwendig machte.

Die Organisation der New Orleans Pelicans rechnet mit einer Ausfalldauer von rund sechs Wochen. Dies ist auch deshalb besonders bitter, da Zion Williamson im Rahmen der NBA Preseason mit 23,3 Punkten und 6,5 Rebounds zu überzeugen wusste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten