19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

NBA – Isaac Bonga ist Starter bei den Washington Wizards

In der vergangenen Nacht hat die Spielzeit 2019/20 in der NBA begonnen. Für die Washington Wizards beginnt die neue Saison heute Nacht mit einem Auswärtsspiel bei den Dallas Mavericks und für alle deutschen Fans gibt es einen besonderen Grund zur Freude. 

Isaac Bonga startet für die Wizards 

Isaac Bonga wird im Duell gegen die Mavericks das erste Mal in seiner Karriere in der Starting Five stehen. Dies gab Wizards-Cheftrainer Scott Brooks bekannt. Neben dem 19-jährigen Deutschen stehen Ish Smith, Bradley Beal, Rui Hachimura und Thomas Bryant in der Anfangsformation der Wizards. 

Der Guard, der auf der Position des Small Forwards beginnen wird, absolvierte in seiner Karriere bisher 22 Partien in der NBA. Dabei legte Bonga im Durchschnitt 0,9 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten