16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES trennen sich von Chase Adams

Die Mannschaft der ROSTOCK SEAWOLVES ist nicht erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Nach fünf absolvierten Partien steht eine Bilanz von einem Sieg zu vier Niederlagen in den Büchern, was den Rostockern aktuell den 13. Tabellenplatz einbringt. Nun kommt es im Kader der SEAWOLVES zu einer Veränderung.

SEAWOLVES trennen sich von Chase Adams

Durch die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES wurde bekannt, dass sich das Team aus der BARMER ProA von Chase Adams getrennt hat. Gemäß den getätigten Aussagen blieb der 30-Jährige als Aufbauspieler hinter den in ihn gesetzten Erwartungen zurück.

In seinen fünf Einsätzen für die ROSTOCK SEAWOLVES konnte Chase Adams, welcher vor dieser Spielzeit aus Coburg zum Team kam, durchschnittlich 2,8 Punkte, 2,4 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten