16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Maxi Kleber siegt im deutschen Duell

In der NBA stand in der vergangenen Nacht die Partie der Dallas Mavericks gegen die Washington Wizards auf dem Programm. Dabei kam es zum Duell dreier deutscher Spieler, bei denen am Ende Maxi Kleber mit den Mavs über einen 108:100 Erfolg jubeln konnte.

Mavericks siegen dank Star-Duo

Überragender Akteur beim 108:100 Sieg der Mavericks gegen die Wizards war Luka Doncic. Der Slowene zeigte mit 34 Punkten und 9 Rebounds eine tolle Partie und erhielt zudem in Form von Kristaps Porzingis (23 Punkte, 4 Rebounds) reichlich Unterstützung. Maxi Kleber stand für die Mavs in der Starting Five und kam am Ende in 23:33 Minuten Spielzeit auf 8 Rebounds und 1 Assist.

Im Team der Washington Wizards startete Isaac Bonga und konnte am Ende 9 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists in 22:53 Minuten Einsatzzeit erzielen. Moritz Wagner kam von der Bank und zeigte sein Potential. Der Big Man erzielte in 16:38 Minuten insgesamt 13 Punkte und 2 Rebounds. Bester Werfer für die Wizards wurde Superstar Bradley Beal mit 19 Punkten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten