0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Die Hilfe der Fans ist gefragt

Die Telekom Baskets Bonn benötigen die Unterstützung ihrer langjährigen und zahlreichen Fans. Zum 25-jährigen Bestehen der Telekom Baskets, was im nächsten Jahr gefeiert wird, entsteht ein Bildband, in dem die Geschichte der Telekom Baskets Bonn erzählt werden soll. Dafür werden noch Bilder aus der Zeit zwischen 1995 und 2001 gesucht.

Wer aus diesen Jahren noch Fotos rund um den Bonner Basketball besitzt, kann diese bereitstellen und somit den Telekom Baskets helfen. Die Fotos können hochaufgelöst eingescannt werden und im JPG Format mit Angabe des Namens, der Postanschrift und mit Infos zum Bild (eventuell mit Datum und kurzer Beschreibung) an die eMail-Adresse 25-jahre@telekom-baskets-bonn.de übermittelt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten