24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BARMER ProB – Münster bangt um den Einsatz von Guard Cooper

An diesem Wochenende steigt in der BARMER ProB das Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten WWU Baskets Münster und dem Tabellenführer BSW Sixers. Vor dieser Partie müssen die Münsteraner jedoch um ihren Guard Joseph Douglas Cooper bangen.

Joseph Douglas Cooper muss mit Verletzung im Training pausieren

Vor dem bevorstehenden Spitzenspiel bangen die WWU Baskets um den Einsatz von Joseph Douglas Cooper. Der Point Guard hatte zuletzt beim Auswärtssieg in Düsseldorf einen Schlag abbekommen, weshalb dieser zuletzt im Training pausieren musste. Ob der Aufbauspieler mit den vorhandenen Schmerzen im Ellbogen spielen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Für die mit vier Siegen und einer Niederlage in die Saison gestarteten WWU Baskets Münster wäre der Ausfall von Joseph Douglas Cooper ein herber Rückschlag, kommt der Guard bislang pro Partie im Durchschnitt auf 26,5 Punkte, 6,0 Assists und 3,5 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img