22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Guard Isaiah Briscoe verstärkt das Team von ratiopharm ulm

Zuletzt wurde bekannt, dass das Team von ratiopharm ulm längere Zeit auf Tyler Harvey aufgrund einer Verletzung verzichten muss. Hierauf hat der Bundesligist nun mit einer Neuverpflichtung reagiert.

Ersatz für Tyler Harvey ist gefunden

Die Ulmer Verantwortlichen haben auf den Ausfall von Tyler Harvey reagiert und einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Neu in der Mannschaft von ratiopharm ulm ist Isaiah Briscoe, welcher in der Saison 2018/2019 in der NBA für die Orlando Magic auflief. Der 23-Jährige kam dabei in 39 Partien auf durchschnittlich 3,5 Punkte, 2,3 Assists und 1,9 Rebounds bis eine Meniskusverletzung sein Engagement beendete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img