17.6 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum Sieg

Die letzte Nacht brachte das Duell der New Orleans Pelicans mit den Dallas Mavericks mit sich. Am Ende konnten sich die Mavs mit Maxi Kleber über einen 123:116 Erfolg freuen. Überragend war dabei die Leistung von Luka Doncic.

Luka Doncic führt seine Mavericks zum Sieg

Das die Mavs gegen die Pelicans gewinnen konnten, lag vor allen Dingen an Luka Doncic. Der Slowene kam mit 25 Punkten, 10 Rebounds und 10 Assists auf ein Triple-Double. Unterstützung erhielt Doncic durch Kristaps Porzingis (24 Punkte) und Delon Wright (20 Punkte, 7 Rebounds), welche ebenfalls 20 oder mehr Punkte erzielen konnten. Maxi Kleber kam in dieser Partie von der Bank und zeigte mit 8 Punkten und 10 Rebounds eine tolle Leistung.

Bei den New Orleans Pelicans war Brandon Ingram mit 25 Punkten und 8 Rebounds der beste Akteur.Die Pelicans mussten in dieser Partie auf ihren verletzten First Pick Zion Williamson verzichten, welcher noch länger ausfallen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten