16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Olympiacos Piraeus nimmt Taylor Rochestie unter Vertrag

Der inzwischen 34-jährige Taylor Rochestie hat in seiner Karriere bereits für einige Spitzenteams gespielt. Nun kommt eine weitere Mannschaft hinzu, denn der Guard hat in Griechenland bei Olympiacos Piraeus unterschrieben.

Taylor Rochestie wechselt nach Griechenland

Das Team von Olympiacos Piraeus ist mit einem Sieg und drei Niederlagen in die neue Spielzeit der Turkish Airlines EuroLeague gestartet. Nun hat das Management reagiert und eine Neuverpflichtung getätigt. Als Neuzugang wurde der ehemalige Bundesligaspieler Taylor Rochestie vorgestellt, welcher unter anderem die Erfahrung von 75 EuroLeague Spielen vorweisen kann.

Der 185 cm große Aufbauspieler ist den deutschen Fans bestens bekannt. Taylor Rochestie stand bei der BG Göttingen (2009/2010) und bei ALBA BERLIN (2011) unter Vertrag. In seiner Karriere konnte der 34-Jährige für zahlreiche Topteams spielen. Darunter sind unter anderem Maccabi Tel Aviv, Lokomotiv Kuban oder aber Montepaschi Siena zu finden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten