21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Wagner und Bonga siegen im deutschen Duell

In der zurückliegenden Nacht kam es zum Duell der Oklahoma City Thunder gegen die Washington Wizards. Am Ende konnte sich das Team aus der amerikanischen Hauptstadt mit 97:85 durchsetzen, wodurch Wagner und Bonga das deutsche Duell gegen Dennis Schröder für sich entscheiden konnten.

Sieg für Wagner und Bonga

Beim Auswärtssieg seiner Washington Wizards stand Isaac Bonga erneut in der Starting Five. Der ehemalige Frankfurter nutzte seine Spielzeit zu 6 Punkten, 6 Rebounds und 2 Assists. Moritz Wagner, welcher von der Bank kam, erzielte 10 Punkte und 7 Rebounds in 16:33 Minuten Spielzeit. Bester Spieler auf Seiten der siegreichen Wizards war Big Man Thomas Bryant mit 21 Punkten und 11 Rebounds.

Bei den Oklahoma City Thunder war Guard Shai Gilgeous-Alexander mit 28 Punkten der beste Werfer. Nationalspieler Dennis Schröder kam von der Bank und konnte in 25:09 Spielminuten 9 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img