18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Jubiläum für Heiko Schaffartzik

Vor 3400 Zuschauern kam es am gestrigen Samstagabend zur Partie der Hamburg Towers gegen Brose Bamberg. Die Gäste konnten sich am Ende in der Hansestadt mit 89:59 durchsetzen. Im Rahmen der Partie feierte jedoch Hamburgs Heiko Schaffartzik ein besonderes Jubiläum.

Jubiläum für Heiko Schaffartzik

Obgleich die Hamburger am Ende eine deutliche Heimniederlage hinnehmen mussten, war diese Partie für Towers Guard Heiko Schaffartzik dennoch etwas besonderes. Der Aufbauspieler, welcher zu dieser Saison nach Hamburg wechselte, absolvierte sein insgesamt 400. Bundesliga-Spiel in seiner Karriere.

Dabei zeigte der Point Guard, dass dieser nach wie vor klasse Leistungen abrufen kann. Heiko Schaffartzik kam in dieser Partie auf 15 Punkte und 3 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten