18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Gerüchte über Saisonende von Klay Thompson

Im Verlauf der NBA Finals mussten die Golden State Warriors den Ausfall von Klay Thompson hinnehmen, nachdem sich der Shooting Guard einen Kreuzbandriss zuzog. Bislang wurde damit gerechnet, dass der Guard rund um den Monat März im Jahr 2020 wieder in das Geschehen eingreifen könnte, doch droht nun sogar der Ausfall für die gesamte Spielzeit.

Warriors Cheftrainer Steve Kerr sagte in einem Interview gegenüber amerikanischen Medien, dass es durchaus möglich sei, dass Klay Thompson die gesamte Spielzeit 2019/2020 verpassen könnte. Der Grund hierfür sei, dass die erlittene Verletzung am Kreuzband vollständig ausgeheilt werden muss und dies entsprechend Zeit benötigt.

Ob Klay Thompson die gesamte Saison ausfallen wird, steht bislang noch nicht fest. Der Shooting Guard der Warriors peilt offiziellen Angaben zufolge weiterhin ein Comeback in dieser Spielzeit an.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten