18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

NBA – Daniel Theis fehlte mit Verletzung

Eines der Highlights der vergangenen Nacht in der NBA war das Spiel der New York Knicks gegen die Boston Celtics. Nicht mitwirken konnte jedoch Daniel Theis, denn der Nationalspieler konnte aufgrund einer Verletzung nicht auflaufen.

Daniel Theis fehlte bei Boston Sieg

Am Ende konnten sich die Boston Celtics einen deutlichen 118:95 Sieg bei den New York Knicks im Madison Square Garden sichern. Neuzugang Kemba Walker zeigte dabei eine eindrucksvolle Vorstellung, denn der Spielmacher kam auf 32 Punkte, 5 Rebounds, 4 Asissts und 2 Steals. Nationalspieler Daniel Theis stand jedoch nicht im Kader der Celtics, denn der ehemalige Bamberger leidet aktuell unter Knöchelproblemen.

Auf Seiten der New York Knicks konnte Rookie R. J. Barrett mit 26 Punkten, 7 Rebounds und 3 Assists sein großes Potential unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten