18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Zwei deutsche Spieler im NBA G League Draft ausgewählt

In der zurückliegenden Nacht fand in den USA der diesjährige Draft für die bevorstehende Saison der NBA G League statt. Zwei deutsche Spieler wurden dabei ausgewählt und werden somit nun ihren nächsten Karriereschritt im Unterbau der NBA unternehmen.

Max Montana an Position 68 ausgewählt

In der dritten Runde des Drafts wurde Max Montana an 68. Stelle vom Farmteam der Charlotte Hornets, den Greensboro Swarm, ausgewählt. Der 206 cm große Forward spielte als Profi in Deutschland in der Saison 2018/2019 für das Team der GIESSEN 46ers, ehe sich der Spieler den Hamburg Towers anschloss.

Oklahoma City Blue wählen Bazoumana Koné

Ebenfalls den Sprung in die NBA G League geschafft hat Bazoumana Koné. Der Guard, welcher in Deutschland bereits in Bremerhaven, in Hamburg, in Ludwigsburg, in Gießen und in Braunschweig spielte, wird in der nun beginnenden Spielzeit für die Oklahoma City Blue auflaufen. Bei diesem Team handelt es sich um das Farmteam der Oklahoma City Thunder. Der 26-jährige Aufbauspieler wurde von seinem neuen Team an 81. Stelle des Drafts der NBA G League ausgewählt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten