16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Barcelona – Nikola Mirotic zahlt mit starken Leistungen zurück

In diesem Sommer konnte der FC Barcelona für einiges Aufstehen sorgen. Der Grund war die Verpflichtung von Nikola Mirotic, mit dem der spanische Traditionsverein seine sportliche Ziele eindrucksvoll untermauerte. Das der Forward eine gute Verpflichtung ist, bewies dieser nun in der spanischen Liga.

Nikola Mirotic wird MVP der Liga ACB

Wie nun durch die Verantwortlichen der Liga ACB mitgeteilt wurde, ist Nikola Mirotic zum MVP des Monats Oktober ausgezeichnet worden. Der Neuzugang des FC Barcelona konnte durchschnittlich 22,7 Punkte und 7,0 Rebounds pro Einsatz erzielen.

In Spanien belegt Barcelona nach sechs absolvierten Partien den dritten Tabellenrang mit vier Siegen und zwei Niederlagen. Erfolgreicher verlief dagegen der Start in die Turkish Airlines EuroLeague, denn das spanische Team konnte bislang alle seine vier Partien für sich entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten