18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

CSKA Moscow – Will Clyburn mit schwerer Verletzung am Kreuzband

Eine schwere Hiobsbotschaft gibt es für Will Clyburn und CSKA Moscow. Wie der amtierende EuroLeague-Champion bekannt gab, hat sich Will Clyburn schwer an seinem Kreuzband verletzt und muss sich einer Operation unterziehen. 

Clyburn fehlt womöglich die komplette restliche Spielzeit 

Der 29-Jährige hatte sich am vergangenen Freitag im Spiel gegen ALBA BERLIN am rechten Knie verletzt. Zurück in der russischen Hauptstadt erhielt der Ex-Ulmer die bittere Diagnose eines Kreuzbandrisses. Der Forward wird voraussichtlich die restliche Spielzeit 2019/20 ausfallen. 

Der Turkish Airlines EuroLeague Final Four MVP 2019 spielte bis dato eine starke Saison in Europas Königsklasse. Der US-Amerikaner erzielte durchschnittlich 12,5 Punkte, 5,3 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten