25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki kämpft mit Schmerzen in seinem Fuß

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begann die Saison 2019/20 in der NBA. Es ist die erste Spielzeit seit 21 Jahren, in der Dirk Nowitzki kein Teil der besten Basketballliga der Welt mehr ist. Rund um den Gesundheitszustand des 41-Jährigen gab es jedoch zuletzt keine guten Nachrichten. 

Linker Fuß macht Nowitzki Probleme 

Der gebürtige Würzburger hat weiterhin mit Schmerzen in seinem linken Fuß zu kämpfen. Dieser hatte Nowitzki schon in seiner letzten Saison immer wieder Probleme bereitet. Aktuell diskutiert der NBA-MVP von 2007 mit seinen Ärzten, wie der Fuß am besten zu behandeln ist. 

Während seinen 21 Jahren bei den Dallas Mavericks absolvierte der Power Forward insgesamt 1522 Spiele in der NBA. Dabei kam der 41-Jährige durchschnittlich auf 20,7 Punkte, 7,5 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img