16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

FIBA Europe Cup – Verfolge das Team von medi bayreuth live

Am ersten Spieltag der Hauptrunde im FIBA Europe Cup musste das Team von medi bayreuth auswärts bei Ventspils eine 77:95 Niederlage hinnehmen. Vor der zweiten Partie gilt es nun die Daumen zu drücken, denn der Bundesligist bekommt es in heimischer Halle mit der Mannschaft von Sigal Prishtina zu tun.

Sei live dabei!

Am morgigen Mittwoch, den 30. Oktober 2019, tritt das Team von medi bayreuth ab 20 Uhr in der Oberfrankenhalle gegen die Mannschaft von Sigal Prishtina an. Wer bei dieser Partie nicht live in der Halle dabei sein kann, muss dennoch nicht auf reichlich Spannung und viele Emotionen verzichten. Ab 19.50 Uhr wird dieser Partie in voller Länge von DUNK.FM übertragen.

Zugleich wird durch den FIBA Europe Cup ein kostenloser Livestream der Partie medi bayreuth gegen Sigal Prishtina angeboten. Der Link zur Live-Übertragung lautet:

http://www.fiba.basketball/europecup/19-20/videos/LIVE-medi-Bayreuth-v-Sigal-Prishtina-FIBA-Europe-Cup-2019

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten