25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBA – Dennis Schröder erneut Topscorer der Thunder

Die vergangene Nacht brachte das Duell der Houston Rockets gegen die Oklahoma City Thunder mit sich. Obgleich es am Ende nicht für einen Sieg reichte, konnte Dennis Schröder dennoch erneut überzeugen.

Tolle Leistung von Dennis Schröder

Die Oklahoma City Thunder um Dennis Schröder mussten sich im Toyota Center denkbar knapp mit 112:116 bei den Houston Rockets geschlagen geben. Schröder, welcher von der Bank kam, konnte jedoch erneut eine tolle Leistung zeigen. Insgesamt erzielte der Nationalspieler 22 Punkte, was diesen zusammen mit Shai Gilgeous-Alexander zum Topscorer seines Teams machte. Dennis Schröder überzeugte zudem mit 7 Assists, 5 Rebounds und einer Wurfquote von 61,5%.

Den Unterschied in dieser Partie machten am Ende die beiden Topstars der Houston Rockets. James Harden kam auf 40 Punkte und 7 Assists. Russell Westbrook schrammte mit 21 Punkten, 12 Rebounds und 9 Assists nur knapp an einem Triple-Double vorbei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img