24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Das TEAM EHINGEN URSPRING muss eine schwere Verletzung hinnehmen

Rund um das TEAM EHINGEN URSPRING gibt es schlechte Neuigkeiten mitzuteilen. Wie das Team aus der BARMER ProA mitteilte, ist die Saison für Dan Monteroso vorzeitig beendet. Der US-Amerikaner zog sich in der Partie gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu, welcher nun dafür sorgt, dass der Spieler operiert werden muss.

Bislang gelangen Dan Monteroso in der BARMER ProA im Durchschnitt 10.3 Punkte und 3,8 Rebounds pro Begegnung in dieser Spielzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img