18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Matthias Haufer und medi bayreuth beenden ihre Zusammenarbeit

Matthias Haufer wird das Amt des sportlichen Leiters bei medi bayreuth niederlegen. Der Verein aus der easyCredit BBL gab bekannt, dass Matthias Haufer um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat. 

medi bayreuth will Position mittelfristig wieder besetzen 

Die Entscheidung von Matthias Haufer hat sich in den letzten Wochen und Monaten herauskristallisiert, da der 39-Jährige gemerkt hat, dass er der Funktion und Rolle des sportlichen Leiters nicht gerecht wird. Der Vertrag von Matthias Haufer läuft somit am 7. November, im Rahmen der vereinbarten Kündigungsfrist, aus. Björn Albrecht, Geschäftsführer von medi bayreuth, möchte die Stelle des Leiters Sport mittelfristig wieder besetzen, sobald sich die sportliche Lage stabilisiert hat. 

Die Oberfranken sind deutlich unter den Erwartungen in die Spielzeit 2019/20 gestartet. Die Mannschaft von Cheftrainer Raoul Korner wartet weiterhin auf den ersten Pflichtspielsieg in der neuen Saison. In der easyCredit BBL belegt das Team aus Bayreuth den vorletzten Tabellenplatz mit einer Bilanz von null Siegen bei vier Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten