18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Tyler Larson verstärkt die EWE Baskets Oldenburg

Die Mannschaft der EWE Baskets Oldenburg kann nach fünf Spieltagen in der easyCredit BBL eine Bilanz von drei Siegen zu zwei Niederlagen vorweisen. Nun hat sich der Bundesligist auf der Guard-Position mit Tyler Larson verstärkt.

Tyler Larson verstärkt die Oldenburger

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass sich die EWE Baskets Oldenburg mit Tyler Larson verstärkt haben. Der Guard stand zuletzt in Frankreich in Boulazac unter Vertrag und kann sowohl als Point Guard wie auch als Shooting Guard eingesetzt werden. Für sein ehemaliges Team kam der Oldenburger Neuzugang im Durchschnitt auf 9,6 Punkte, 3,7 Rebounds und 3,3 Assists pro Begegnung.

Für die deutschen Basketballfans ist Tyler Larson zudem kein Unbekannter. In der zurückliegenden Spielzeit lief der Guard für das Team der FRAPORT SKYLINERS auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten