18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

netgrade bleibt Partner von s.Oliver Würzburg

Bereits in den letzten beiden Jahren konnte sich das Team von s.Oliver Würzburg auf die Unterstützung von netgrade verlassen. Nun steht fest, dass diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Wie durch Würzburgs Verantwortliche mitgeteilt wurde, einigten sich beide Seiten auf eine Verlängerung der laufenden Partnerschaft bis in das Jahr 2021. Ein Schwerpunkt der getroffenen Vereinbarung soll unter anderem das Erreichen neuer Ziele bei verschiedenen Online-Werbekampagnen sein.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten