16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Sieg für die Boston Celtics – Starke Leistung von Daniel Theis

Die vergangene Nacht brachte in der NBA das Duell der Boston Celtics und der Milwaukee Bucks mit sich. Obgleich die Celtics zwischenzeitlich bereits mit 19 Punkten zurücklagen, konnte sich Boston einen 116:105 Erfolg sichern.

Theis mit toller Leistung

Überragender Akteur beim Sieg der Boston Celtics über die Milwaukee Bucks war Neuzugang Kemba Walker. Der Point Guard, welcher sich vor dieser Spielzeit der Franchise aus Boston anschloss, stand am Ende bei 32 Punkten, 6 Rebounds und 6 Assists.

Eine tolle Partie lieferte jedoch auch Daniel Theis ab. Der Nationalspieler stand in der Starting Five und konnte in 27:59 Minuten Einsatzzeit 11 Punkte und 9 Rebounds erzielen.

Im Team der Milwaukee Bucks war Khris Middleton mit 26 Punkten Topscorer. Superstar Giannis Antetokounmpo erzielte in dieser Partie insgesamt 22 Punkte, 14 Rebounds und 5 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten