21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Verletzung von Steph Curry schockt die Golden State Warriors

Die neue NBA Saison steht für das Team der Golden State Warriors bislang unter keinen guten Stern. In der zurückliegenden Nacht verlor das Team um Superstar Steph Curry mit 110:121 gegen die Phoenix Suns. Dabei erlitt der Guard eine Verletzung, welche nun zu einer längeren Pause führen könnte.

Curry verletzt sich an der Hand

Im Verlauf des dritten Viertels kam es auf dem Parkett zu einer Kollision von Steph Curry mit Aron Baynes. In dessen Verlauf stürzte der Spielmacher zu Boden und verletzte sich dabei. Nach dieser Aktion hielt sich der Guard lange Zeit seine linke Hand, ehe dieser die Partie verließ.

Nach der Partie wird nun von verschiedenen US-Medien berichtet, dass sich Steph Curry bei dieser Aktion einen Bruch zugezogen hat. ESPN teilt diesbezüglich mit, dass sich der Guard der Golden State Warriors den zweiten Mittelhandknochen gebrochen hat.

Wie lange der Superstar mit dieser Verletzung ausfällt, ist bislang nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung durch die Franchise der Golden State Warriors liegt diesbezüglich ebenfalls noch nicht vor.

Im Verlauf dieser Spielzeit erzielt der 31-Jährige bislang 23,5 Punkte, 6,6 Assists und 4,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img