21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Der SYNTAINICS MBC muss auf Cheftrainer Wojciech Kaminski verzichten

Der SYNTAINICS MBC ist unter seinen eigenen Erwartungen in die neue Spielzeit 2019/20 der easyCredit BBL gestartet. Nun wurde zudem bekannt, dass die Wölfe in den kommenden Wochen auf ihren Cheftrainer Wojciech Kaminski verzichten müssen. 

Wojciech Kaminski braucht eine Auszeit 

Der 45-Jährige wird in der nächsten Zeit kürzer treten, um Kraft und Energie für die restliche Spielzeit zu tanken. Bereits beim Auswärtsspiel am morgigen Samstag (18 Uhr)  bei s.Oliver Würzburg wird Assistant Coach Aleksandar Scepanovic die Mannschaft betreuen. 

Der SYNTAINICS MBC möchte bei der Partie gegen die Unterfranken den zweiten Saisonsieg im deutschen Oberhaus einfahren. Bisher stehen die Weißenfelser auf dem 14. Platz im Klassement bei einer Bilanz von einem Sieg zu vier Niederlagen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img