23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Comeback von Anthony Hickey in Sichtweite

Am morgigen Samstag kommt es zur Partie der FRAPORT SKYLINERS gegen medi bayreuth. Rund um den Frankfurter Kader gibt es dazu interessante Neuigkeiten mitzuteilen, denn das Comeback des zuletzt verletzten Anthony Hickey rückt in Sichtweite.

Comeback von Anthony Hickey steht bevor

In der Saisonvorbereitung zeigte Anthony Hickey zu welchen Leistungen der 180 cm große Aufbauspieler fähig ist. Doch bevor die Liga begann, zog sich der Frankfurter Spieler eine Fußverletzung zu, welche diesen bislang zum Aussetzen zwang. Vor der Partie gegen medi bayreuth wurde nun bekannt, dass das Comeback von Anthony Hickey in Sichtweite rückt.

Nachdem der Guard zuletzt aussetzen musste, kehrte dieser nun in das Teamtraining der FRAPORT SKYLINERS zurück, so dass sein Comeback unmittelbar bevorsteht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img