26.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Mehrere Monate Pause für Steph Curry

In der Partie gegen die Phoenix Suns hatte sich zuletzt Steph Curry eine Verletzung zugezogen. Nun gab das Team der Golden State Warriors bekannt, dass ihr Superstar mehrere Monate ausfallen wird.

Lange Pause für Curry

Am gestrigen Freitag ist Steph Curry an seiner linken Hand operiert worden, nachdem sich dieser zuletzt in der Partie gegen die Phoenix Suns einen Bruch des zweiten Mittelhandknochens zugezogen hatte. Im Rahmen der Mitteilung hinsichtlich der erfolgten Operation wurde außerdem bekannt, dass der NBA Superstar seinem Team mindestens für drei Monate fehlen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten