23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Besonderer Meilenstein für Quantez Robertson

Am gestrigen Samstagabend trafen die FRAPORT SKYLINERS zuhause auf medi bayreuth. Die Hessen unterlagen den bis dato noch sieglosen Oberfranken mit 74:88. Doch trotz der Niederlage war es für den Frankfurter Quantez Robertson ein besonderes Spiel. 

Quantez Robertson erreicht persönlichen Meilenstein 

Nach knapp zweieinhalb Minuten verteilte Quantez Robertson seinen zweiten Assist in der Begegnung. Mit diesem Assist erreichte der 34-Jährige einen besonderen Meilenstein in seiner Karriere. Es war der 1000. Assist des US-Amerikaners in seiner Laufbahn in der easyCredit BBL. Der Shooting Guard kam in der Partie am Ende auf 15 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists. 

Durch die Niederlage gegen die Bayreuther stehen die SKYLINERS nun auf dem 10. Platz mit einer Bilanz von zwei Siegen zu vier Niederlagen. Am nächsten Freitag (19 Uhr) reisen die Hessen zum Auswärtsspiel beim SYNTAINICS MBC. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img