31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – Hamburg Towers zeigen Interesse an Combo-Guard

Die Hamburg Towers sind als Aufsteiger mit einem Sieg aus sechs Partien in die neue Spielzeit der easyCredit BBL gestartet. Nachdem sich die Hamburger zuletzt von Kahlil Dukes trennten, könnte nun eine Neuverpflichtung bevorstehen.

Aufsteiger zeigt Interesse an Jorge Gutierrez

Die Verantwortlichen der Hamburg Towers befinden sich seit der Trennung von Kahlil Dukes auf der Suche nach einem neuen Aufbauspieler. Diese könnte nun gefunden sein, denn wie Sportando berichtet, sollen sich die Hamburger in Vertragsgesprächen mit Jorge Gutierrez befinden.

Der erfahrene Aufbauspieler kann als Point Guard und Shooting Guard eingesetzt werden und würde reichlich Erfahrung mit in das Team des Aufsteigers bringen. Zuletzt lief Jorge Gutierrez in Spanien für das Team von Gipuzkoa Basket auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img